…seit 17. Februar 2017 heißt es wieder Action in der Küche, hinter der Bar und im Büro….

Wir sind zurück aus den Betriebsferien und erwarten den Frühling im Sachsenwald! Nicht nur auf der Getränkekarte, auch auf der Speisekarte….überzeugt euch selbst!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind bis 12. März 2017 folgende:

freitags 17 – 21 Uhr (Küchenschluss)

samstags 12 – 21 Uhr (Küchenschluss)

sonntags 12 – 21 Uhr (Küchenschluss)

samstags/sonntags 15 – 17 Uhr Küchenpause

 

….kleiner Ausblick in den April: am 02.04.2017 findet wieder von 11 – 14:30 Uhr unser Sonntagsbrunch statt. Reservierungen dafür nehmen wir gerne unter 04104 699 28 99 oder via mail an reservierung@forsthausfriedrichsruh.de an.

 

Herzlich Willkommen im Forsthaus und jetzt schon einen guten Appetit….

 

Eure Forsthaus-Crew!

Kommentare

  1. Uwe Weber ,25541 Brunsbüttel sagt:

    Anfang April 2017 waren wir zum 3. mal im Forsthaus essen und wieder s e h r zufrieden !!! Man betritt das Forsthaus, wird sehr nett empfangen und fühlt sich gleich sehr wohl.Kommen aus Brunsbüttel und sind ab und an mal in der Gegend, da ist es für uns ganz klar, das wir im Forsthaus einkehren. Großes Lob an das aufmerksame Personal ,die nie aufdringlich wirken und trotzdem sehr aufmerksam sind. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in ihrem Forsthaus und auf die leckeren Köstlichkeiten aus der Küche.

    1. Forsthaus sagt:

      Lieber Herr Weber, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!! Wir hoffen, dass wir euch ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dann gerne mal “offensichtlich” hallo sagen 🙂 Liebe Grüße vom FF-Team!

KOMMENTAR EINGEBEN